Bitte ein T nach Hamburg-Bergedorf

Moin Moin aus Hamburg,

Ich habe seit Samstag nach einiger Belustigung (Auto konnte nicht gefunden werden) mein M3 RWD in schwarz. Und was soll ich sagen. Der Wagen war in top Zustand und ich bin mega happy.

Mein Forumsname sagt euch schonmal meinen Namen und Alter. Bin schon lange Tesla Fan gewesen und jetzt konnte ich mir endlich einen leisten. Ist tatsächlich mein „Traumwagen“, von unleistbaren Exoten mal abgesehen.

Falls sich hier andere Hamburger tummeln, meldet euch gerne :blush:

LG, Mark


6 „Gefällt mir“

Moin.
Habe hier dein T für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin Mark aus dem Hamburger Süden!
Ich hab den Eindruck, dass es jetzt immer mehr schwarze M3 gibt, finde ich besser als die zahllosen weißen die es zu meiner Zeit gab :nerd_face: Ich wünsch dir viele tolle Fahrten mit deinem Traumwagen und falls du Fragen hast, schieß los!

1 „Gefällt mir“

Danke dir :hugs: Werde ich machen, aber bislang läuft es voll gut. Auch wenn es eine Umgewöhnung (zB Scheinwischer, ich mach noch dauernd den Autopiloten an) ist.