Bitte ein T nach Halle (Saale)

Hallo zusammen,
ich bin Nils, 33 Jahre und wohne seit nunmehr 6 Jahren in Halle an der Saale. Als zugezogener bin ich daher ein Halunke wie man hier sagt :wink:
Als Vater zweier kleiner Töchter und einer wöchentlichen Pendelstrecke von rund 600 km war Anfang diesen Jahres klar, dass der alte Benziner trotz treuer Dienste ausgedient hat. Da wir nur ein Fahrzeug besitzen wollen und als bekennender Tesla-Fan war schnell klar, dass das MY am besten alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Daher war es nun nach einem knappen halben Jahr soweit und ich konnte mein schwarzes MY LR (MIC) am 03.09.22 in Dresden abholen. Schon die Rückfahrt nach Halle war grandios und ich bin bisher sehr zufrieden. Hier im Forum bin ich seit meiner Bestellung im März unterwegs und habe viel Nützliches erfahren, danke an die tollen User und Moderatoren.
Ich hoffe hier auch weiterhin viele spannende Themen mitzubekommen und freue mich die bisher doch recht übersichtliche Tesla-Gemeinde in Halle zu vergrößern!

Viele Grüße
HALunke

8 „Gefällt mir“

Ein T für den Halunken aka Nils :slight_smile:

Sehr sympathisch - allzeit gute Fahrt! Grüße aus Berlin gehen raus!

Endlich mal wieder einer aus der Heimat. Grüße aus Bad Lauchstädt.

Schöne Grüße aus Merseburg :slight_smile:
Da wird man sich ja sicher mal sehen!

Wenn du mal in Halle laden musst während eines Stadtbummels kann ich dir die EnviaM Ladeplätze empfehlen, recht stadtnah und fast immer leer :slight_smile:

Vielen Dank für das herzliche Willkommen:)