Bitte ein T nach Günzburg

Nach langer Wartezeit war es vorgestern endlich soweit. Bisher bin ich schwer begeistert und genieße die entspannte Fahrt.

Bin 38 Jahre alt und arbeite in der IT Bubble und gehöre damit wohl zur Kernzielgruppe von Tesla.

Nach vielen Jahren von Fahrzeugen eher im Performance Bereich (Toyota Supra MKIV, Corvette C6, Mazda RX7, Cupra etc.) bin ich jetzt komplett umgestiegen auf Elektro. Das andere Fahrzeug in der Familie ist ein Kuga Hybrid der nach Ende des Leasings auch gegen Elektro getauscht wird.

Leider kam der Y nicht mehr rechtzeitig für die Flitterwochen Anfang des Monats, in Slowenien ist die Ladesituation ein Traum im Vergleich zu Deutschland.


4 „Gefällt mir“

Bisschen sehr kurze Vorstellung für rotes T. Das kann über den Stift nachgeholt werden.

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier bei uns , und allzeit Gute Fahrt .Ich gehe davon aus , du hast den Tesla auch in Neu Ulm abholen dürfen. Solltest du interesse haben , haben wir hier im Forum auch eine kleine "Ecke " Ulmer / Neu Ulmer wo seid ihr? Auch GP GZ HDH BC etc. herzlich willkommen
Solltest du das Rote „T“ haben wollen , bitte wie von @siggy bereits erwähnt , ein paar Details zum Fahrers im Reich des Legolandes preis geben…

1 „Gefällt mir“

Ist erledigt und ja habe in Neu-Ulm abgeholt.

Gerade das zweite Mal dagewesene und noch Kleinigkeiten zu beheben (minimaler Kratzer vorne und Heckklappe).

Jetzt stehe ich in Laibi und lade mit 50kW am 350kW Fastned Charger :confused:

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem rotenT.

Willkommen im Forum,
dann haben wir beide gleichzeitig unser neues Model Y abgeholt. :wink:

Der blaue neben deinem ist nämlich meiner.

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder am Ulmer Stammtisch.

Grüße Rainer