Bitte ein T nach GRAZ

Hallo zusammen!

Gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen „fast“ Kassen MYLR mit AHK in Klagenfurt abholen.
Nachdem ich in Österreich wohl der erste Besteller nach der Preiserhöhung im Juni war musste ja ein Kleiner Bonus drinnen sein.

Man muss sich heutzutage bereits mit Kleinigkeiten zufrieden geben und ich sehe den Bonus somit ein einem fast perfekten MIC MJ23 V26 mit USS. Nur den Überstand des rechten vorderen Scheinwerfers habe ich bei Übernahme reklamiert, das wird aber irgendwann man mit einer anderen Arbeit mitgemacht.

Ansonsten ist es mein erster Tesla aber bereits das zweite E-Auto welches wir in der Familie neben einem BMW i3 besitzen.

Im Vorfeld konnte ich mich dank des tollen Forums bereits ausgiebig die Probleme, Lösungen und Möglichkeiten mitlesen und hoffe selbst auch weiterhin einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.

Soweit mal einen Lieben Gruß aus Graz!

12.11.2022 - 11:40, Aussenfoto ergänzt.

4 „Gefällt mir“

Fehlt noch ein Außen-Foto :wink:

Aussenaufnahme wurde hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich hier dein T für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß damit! Auch interessant, dass es V26 mit USS gibt. Dachte bis eben, dass V26 immer ohne USS bedeutet :sweat_smile: