Bitte ein T nach GP

Hi zusammen,

nachdem ich seit September 21 mittlerweile 10000 km auf dem Tacho habe und das Fahren wieder Spaß macht (hatte vorher einen Seat Cupra 290, welcher nach Service und anstehender Reparatur mir diesen genommen hatte) will auch ich mir das schöne „T“ abholen.

Nach Probefahrt im März, Bestellung im Juni und voraussichtlicher Lieferung im November/Dezember, konnte ich bereits im September mein Blue Beast in Empfang nehmen.

Einziger Nachteil, welchen ich aus dem Umstieg auf e-mobility feststellen musste ist, dass mir nach nur 3 Wochen elektrisch unterwegs, die Auspuffanlage meines Motorrads (Originalteil bzw Werkszustand) im Stop ‘n Go ziemlich auf die Nerven geht - hoffe dass sich das wieder legt bis Sommer.

Bin auf der Alb aufgewachsen, spreche allerdings kein schwäbisch, daher habe ich mich auch für einen Amerikaner entschieden.

Grüße Ruben


8 „Gefällt mir“

Drowwa uff dr raua Alb verstehn die eh nur älbisch ! :wink:

Gruß und dein „T“ hängt am Revers :slightly_smiling_face:

Wenn ich deinen so sehe wird die Freude auf meinen blauen um so grösser​:grin::grin::call_me_hand:

Wie war das bitte? :grin:

Das Blau ist zwar anfälliger für Schmutz, aber mit den schwarzen Details, welche durch das Facelift gekommen sind, einfach absolut stimmig.

Seit Dezember noch 95% Keramiktönung auf den hinteren Seitenscheiben und komplette Heckscheibe. Perfekt!



2 „Gefällt mir“

So hab ichs auch vor, einfach supernice! :call_me_hand:

Herzlichen Glückwunsch erstmal :slight_smile: schickes blau

Wo machen lassen? Und was hast du gelöhnt? Bin auch GPler, warte aber noch auf mein m3 msm…

Danke!

Folierung stammt von GKT aus Stuttgart.

https://scheibentönungstuttgart.de

Keramik kostet etwas Aufpreis (insgesamt 450€), aber der Innenraum dankt es.

Die machen öfters Tesla - zumindest war auch direkt vor mir einer dort :blush:

Warum? Weniger UV?

Edith: OK, Infos stehen im Link von dir :grin: