Bitte ein T nach Frankfurt/Main

Hey liebe Community!

Auch wenn ich schon einige Zeit im Forum lese und schriebe wollte ich noch abschließend meine Vorstellung inkl. Verleihung des roten T vollziehen.

Ich bin Alex aus Frankfurt und habe mir im Sommer 2022 mein M3P bestellt und letztlich im Dezember pünktlich als Weihnachtsgeschenk an mich selbst erhalten.

Als das Modell 3 damals vorgestellt wurde habe ich mich zwar in das Auto verliebt aber eigentlich in dieser kleinen Stadt arbeitend und lebend nie ein Auto gebraucht. Dann habe ich jedoch plötzlich hin und wieder Autos für kurze Trips gemietet und letztlich bei noch voller BAFA-Prämie und der „damals“ noch traumhaften Strompreise mein Model 3 bestellt, was ich bis heute, trotz Enttäuschung über Tesla selbst, nicht bereue.

Anbei noch ein Bild vom Supercharger in Eschborn :wink:

5 „Gefällt mir“

Hi Alex aus Fly Frankfurt, vielen Dank für deine Vorstellung! Anbei dein T! Allzeit gute Fahrt :battery:

1 „Gefällt mir“

Willkommen Alex aus Frankfurt.

sagt Alex aus Frankfurt :grin:

1 „Gefällt mir“

Heeey Alex, liebe Grüße aus Nied! Vielleicht sieht man sich ja mal in Eschborn :wink: Allzeit gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ei gude aus RP :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gude Alex, Grüße aus Eschborn

1 „Gefällt mir“

Der Exil-Frankfurter wünscht allzeit genügend Strom unterm Hintern und fragt nach, ob der Adler schon ein Plätzchen am Heck gefunden hat…:stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

2 „Gefällt mir“