Bitte ein T nach Flensburg 2023

Moin Moin in die Runde !

Ich bin der Neue und komm jetzt öfter … Von daher möchte ich mich gern bei euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Kevin und ich komme aus der schönsten und nördlichsten Stadt Deutschlands. Gestern durfte ich meinen ersten Tesla in Empfang nehmen und damit das erste Elektrofahrzeug, nach fast 18 Jahren Verbrennerwahnsinn.
Zu dem Tesla bin ich durch Zufall gekommen. Ein Freund von mir hat sich einen Tesla bestellt und stand kurz vor der Auslieferung. Wir haben uns zu der Zeit (September 2022) dann viel dazu ausgetauscht. Noch bevor er sein Fahrzeug erhielt und ich überhaupt einmal in einem Tesla gesessen habe, war ich durch die Gespräche, Videos auf Youtube und Testberichte so überzeugt, dass ich mir eines Abends, gemütlich auf der Couch, einfach einen Tesla Y LR bestellt habe. Das war einfacher als bei Amazon neue Schuhe zu bestellen…

Nachdem mein Freund dann seinen Tesla Y LR erhalten hat, durfte ich den mal übers Wochenende ausgiebig testen. Das erste Mal Tesla fahren … Und sofort überzeugt !

Jetzt freue ich mich sehr darüber den Wagen nach nur knapp 4 Monaten Wartezeit auf meiner Einfahrt stehen zu haben … GigaFactory bei Berlin sei Dank !

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Community und hoffe, von Zeit zu Zeit einen Mehrwert für andere Member liefern zu können.

Beste Grüße
Kevin


7 „Gefällt mir“

So, so, du kommst jetzt also öfter … na dann, willkommen im Club … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufnahme in den erlesenen Kreis! :slight_smile:

… Und natürlich vielen Dank für das hübsche T :heart_eyes: