Bitte ein "T" nach Essen

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian und lese hier schon fast ein Jahr passiv mit. Ich fahre nun seit ca. 6 Monaten ein M3LR. Nach der „Erprobungszeit“ der E-Mobilität denken wir nun darüber nach, auf ein Model Y aus Grünheide umzusteigen - zwei Kids und Hund lassen nicht viel anderes zu :wink:

Daher bin ich wieder viel im Forum aktiv und freue mich über Ideen und Anregungen rund um das Model Y.

Und selbstverständlich würde ich mich sehr über ein „T“ freuen.

Viele Grüße aus Essen


Tesla2

4 „Gefällt mir“

Und ich würde mich über eine schöne Vorstellung von dir freuen, bis dahin gehe ich schon mal nach einem T schauen. :slight_smile:

Hallo Lee, hast du bereits ein T finden können :wink:

Vielen Dank & Gruß

Hallo Sebastian, gerade eben, war im Keller :wink:

Wo die sich immer verstecken :see_no_evil: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“