Bitte ein T nach Erlenbach am Kay (HN)

Grüß Gott, moin, ei Gudde und Servus!!

Mein Namen ist Benedict, mein Rufname jedoch kurz und Knapp: Bene.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kids und bin selbstständiger Handelsvertreter in der Heizungs-Branche. Mein Vertriebsgebiet erstreckt sich dabei vor allem im PLZ Gebiet 6 + 7 + 8 sowie Teilen der Schweiz und Österreich.

Vor Corona war ich gut und gerne 40tkm pro Jahr auf deutschlands Autobahnen unterwegs bis die Geschäftsführer dieser Welt das Thema Video-Calls für sich entdeckt haben. Nun sind es noch 25-30tkm pro Jahr. Internet scheint also doch kein Neuland mehr zu sein. Freue mich Euch auf der Straße oder einem Supercharger zu begegnen :slight_smile:

Da auch ich nicht weiß wohin die Reise bei den Energiepreisen geht stehen neben dem MY LR (von meinen Mädels gestern auf „TESSA“ getauft; jetzt bin ich endgültig in der Minderheit) noch ein solider Diesel aus England und zwei Bikes in der Garage. Fehlt quasi nur noch irgendein Auto mit Wasserstoff… Fahrspaß ist mir wichtig, ich geb’s ja zu.

Da hier öfters mal über die Qualität gemeckert wird bin ich mit vielen Vorurteilen gestern zum Auslieferungstermin nach Mannheim gefahren. Was soll ich sagen? Das Fahrzeug -ein Berliner Modell- stand schlicht und ergreifend perfekt da. Da hatte LandRover jedes mal mehr Mängel zu bieten. Die Bedienung ist komplexer als angenommen, solange man die Sprachbedienung nicht kennt. Seither mach ich alles mit den Sprachbefehlen die so unglaublich gut und schnell funktionieren, trotz dezent schwäbischem Akzent. Bisher nach 24h rundum zufrieden mit dem Neuzugang.

Sodele, das zu mir: Ich würde mich also riesig über ein T freuen, dass nach Erlenbach am Kay im wunderschönen Weinsberger Tal wandert. See you!!


8 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“

Gruß aus dem Leintal ins Weinsberger Tal … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“