Huhu … ich bin Oliver, ein bissel über 40 und komme aus Erfurt, ziemlich aus der Mitte von Deutschland
Ich bin Historiker, aber schon länger als Leiter in der öffentlichen Verwaltung tätig.
Ja, wie es passiert… spontan entschieden- 2021 eine Probefahrt im M3P und was soll ich sagen, die
Fahrt hat überzeugt. Frauchen hat sofort den Kauf abgenickt, aber der Kauf hat sich dann noch ein wenig verzögert
Ich komme aus der Honda Richtung und ein wenig Bauchschmerzen habe ich schon, denn ein Honda hat selten bis nie Defekte und Honda kann verdammt schöne Emotionen vermitteln, wer mal einen integra, CRX oder einen S2000 besessen hat, kann das bestätigen. Daher wird mein S auch bleiben, auch wenn nur eine Jahresfahrleistung von 500 km pro Jahr erfolgen. Dazu habe ich noch 3 Motorräder, darunter 2 schöne 2 Takter.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, der Umweltaspekt war nicht kaufentscheidend, das Design, die Unterhaltskosten und die Marke haben den Kauf massiv beeinflusst.
Erfurt und nur spaßeshalber und wegen der Kosten, auaua, willkommen im Club, wobei…so ganz auch net, oder? P und S…, aber ich weiß, was Du meinst! Herzlich willkommen!
Schön noch einen P in EF zu sehen. Allzeit gute Fahrt und vielleicht grüßt man sich ja mal.
PS: Treffen in Leipzig bin ich auch noch am überlegen @Droggel