Bitte ein T nach Erfurt ☺️

Huhu … ich bin Oliver, ein bissel über 40 und komme aus Erfurt, ziemlich aus der Mitte von Deutschland :see_no_evil:
Ich bin Historiker, aber schon länger als Leiter in der öffentlichen Verwaltung tätig.
Ja, wie es passiert… spontan entschieden- 2021 eine Probefahrt im M3P und was soll ich sagen, die

Fahrt hat überzeugt. Frauchen hat sofort den Kauf abgenickt, aber der Kauf hat sich dann noch ein wenig verzögert :relaxed:
Ich komme aus der Honda Richtung und ein wenig Bauchschmerzen habe ich schon, denn ein Honda hat selten bis nie Defekte :relaxed: und Honda kann verdammt schöne Emotionen vermitteln, wer mal einen integra, CRX oder einen S2000 besessen hat, kann das bestätigen. Daher wird mein S auch bleiben, auch wenn nur eine Jahresfahrleistung von 500 km pro Jahr erfolgen. Dazu habe ich noch 3 Motorräder, darunter 2 schöne 2 Takter.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, der Umweltaspekt war nicht kaufentscheidend, das Design, die Unterhaltskosten und die Marke haben den Kauf massiv beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen :raising_hand_man:t2:
Oliver

8 „Gefällt mir“

Erfurt und nur spaßeshalber und wegen der Kosten, auaua, :joy: willkommen im Club, wobei…so ganz auch net, oder? P und S…, aber ich weiß, was Du meinst! Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Gratulation,
Sieht super aus!
Mc

1 „Gefällt mir“

Danke dir ! !

Kannst froh sein das du mal in Erfurt gewohnt hast :rofl: dann lasse ich das jetzt mal durchgehen.

Grüße und bis bald. So denke dran dann eine Wurst auszugeben. :kiss:

Nicht einmal hier kann man anonym unterwegs sein :see_no_evil::see_no_evil:

Herzlich willkommen auch aus Ostthüringen nach Erfurt…

Das zweite vierrädrige Fahrzeug hat mir auch schon immer gefallen, aber auf Grund der eigenen Körpergröße war es nie eine Option :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem Model 3 und liebe Grüße aus dem Weimarer Land. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Oliver,
habe hier dein T für dich.

1 „Gefällt mir“

Na das schreit doch nach einem Treffen :relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gerne, am 26.3. ist auch ein Tesla-Treffen in Leipzig, wenn du Zeit und Lust hast. :relaxed:

Gibt dazu auch ein Thread im Forum:

Das klingt doch schon einmal gut :relaxed: muss zu meiner Schande gestehen, das ich zwar Winterreifen montiert habe, aber nur bei schönem Wetter fahre :relaxed::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Schön noch einen P in EF zu sehen. Allzeit gute Fahrt und vielleicht grüßt man sich ja mal.
PS: Treffen in Leipzig bin ich auch noch am überlegen @Droggel

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen ein paar Leute aus Thüringen kennenzulernen. :relaxed:

Viele Grüße aus Weimar! Bin auch 7 Jahre lang S2000 gefahren und jetzt seit fast 3 Jahren Tesla Model 3 :slight_smile:

Viel Spaß mit Eurem neuen Spielzeug

VG Oliver