Bitte ein T nach E :-)

Schönen guten Tach.

habe meinen ersten BEV gestern in Duisburg abgeholt.
Wirklich nix dran zu bemängeln und die Übergabe TOP und sehr unkompliziert. :+1:

Ohne dieses Forum hier hätte ich wahrscheinlich Ende Januar keine Probefahrt gemacht und danach sofort die Bestellung aufgegeben.

Bereits nach den ersten 70km kann ich jetzt schon sagen: Ich vermute das ich keine Benzinbüchse mehr haben möchte. Und auf Knöpfe und Schalterchen kann man auch getrost verzichten.

Das einzige was ich wohl machen werde: Scheiben hinten MÜSSEN verdunkelt werden. MUSS! :)))))

winke winke

Mishka

9 „Gefällt mir“

Guten Tach zurück, hier dein T und gib nicht uns die Schuld an deinem Fahrspaß, die Probefahrt hast du ja schließlich selber gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum tollen Auto! Wir haben Gemeinsamkeiten…auch ich habe die teuere Probefahrt gemacht…und sofort weiss/weiss M3P bestellt. Allzeit genügend Strom unterm Hintern ! Grüsse aus Hannover

1 „Gefällt mir“

besten dank und Gruss zurück :slight_smile:

…und ich vermute mal noch keinen Tag bereut …

Korrekt ! MYP ist bestellt, seit 10/21- aber da auch weiss/weiss, kann mir keiner einen Liefertermin nennen…und der M3P ist verkauft. Entzugserscheinungen täglich !!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“