Bitte ein T nach E

Hallo, nun ist es soweit :smiley:

Nachdem ich am letzten Mittwoch mein Model Y in Empfang nehmen durfte, beantrage ich ebenfalls ein „T“.

Nochmals herzlichen Dank für die ganzen Informationen hier. Ohne euch wäre ich sehr(!) wahrscheinlich noch nicht unter den Tesla-Besitzern :blush:

Gruß,
Kai

5 „Gefällt mir“

Dein Nickname hier und auf deinem Display sind aber nicht identisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ist mir natürlich erst aufgefallen nachdem ich es abgeschickt habe.
Als Aufklärung: Ich habe früher eine Dorsoduro 750 gefahren, dann auf eine Dorsoduro 900 gewechselt…sry.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :wink: :wave:

Glückwunsch mein Freund.:grin:
Sind die hinteren Seitenscheiben doppelt wie die forderen?

Die neuen haben das jetzt, die also kommen.
Sind aber leicht dünner als vorne.

1 „Gefällt mir“

Danke, jap sind sie, wie marc4177 schon beschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Ein „T“ für Kai, den Dorsoduro-Man … :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :smiley: