Bitte ein T nach Dieburg

Hallo, Ich bin die Simone und 53 Jahre alt. Ich habe meinen Tesla Model 3 long range seit Dezember 2021. Ich liebe mein Auto über alles. Es kommuniziert mit mir immer und überall. Ich freue mich über die Community, um noch vieles über das Auto zu lernen und auch etwas beizutragen.
Ich wohne in Dieburg, Hessen

1 „Gefällt mir“

Hallo Simone, herzlich willkommen im Forum. Es gibt einen festgelegten Prozess was du wie Posten musst, dass du das T bekommst. Bitte mal hier nachlesen. Gruß Stefan

Ein Bild von deinem Auto und eins mit deinem Forumsnamen auf dem Display, dann klappt es auch mit dem T. :wink:

Schwarzzenti

Hallo Simone, evtl. hilft dir diese Anleitung weiter … :slightly_smiling_face:

click → Voraussetzung zum Erwerb des roten „T“ im Profil - TFF Forum / Benutzervorstellung - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

oder dieses aktuelle Beispiel …

Bitte ein T ins schöne Köln - TFF Forum / Benutzervorstellung - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Gruß

Das ging aber fix … danke und Gruß :smile:

1 „Gefällt mir“

Evtl verpixelst du mal die Adresse oder nimmst das Foto wieder raus, falls das deine Heimatadresse ist. Man weiß nie wer hier mitliest…

Hab ich gestern bereits gecheckt. Es gibt keine „Buchfinken“ in Dieburg … :wink:

Gruß

Hi danke,
Ja ich war nicht zuhause…