Bitte ein T nach Dachau

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Dachau, bin Bj. 1970, verheiratet und habe 3 Töchter. Vor der Pandemie habe ich mir für den Arbeitsweg (einfach 82km) ein Model S 90D gekauft. Mittlerweile stehen 155.000 km auf der Uhr und die Reichweite sind noch bei 406 km.
Als Besonderheit kann ich eine Anhängerkupplung von MisterDotCom anbringen, die ich selbst eingebaut habe. Ausserdem ist noch ein MCU2 Upgrade verbaut, da die MCU1 gesponnen hat und Tesla den Fehler einfach nicht finden konnte. Leider auf eigene Kosten, da die Garantieverlängerung nicht gegriffen hat. Der Subwoofer und die vorderen Innenverkleidungen sind mit Akustikdämmpaste behandelt.

Im Februar habe ich zusätzlich ein Model Y Long Range, auch mit Anhängerkupplung bekommen.

Interessiert bin ich an gegenseitiger Unterstützung bei Problemen und Reparaturen, da ich mit dem Tesla Service leider keine guten Erfahrungen gemacht habe und lieber versuche mir selbst zu helfen. Beim Model S sowieso, da die Garantie ja abgelaufen ist.

Geplant sind für das Model Y Eibachfedern und PU Buchsen und beim Model S eine Fahrwerkswartung, beides bei ATZ.

2 „Gefällt mir“

Hallo Chantal,

zwei Dinge brauchen wir noch für das rote T

• Außenbild deines Wagens
  • kurze persönliche Vorstellung soweit möglich - ist immer nett

Viele Grüße!
Marcus

Hallo Marcus, so besser?

Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem verregneten Dachau

Ja, das passt :slight_smile: Anbei dein T! Viel Spaß mit deinen Fahrzeugen! Allzeit gute Fahrt :battery:

Grüße aus dem Dachauer Hinterland!

Hallo Michi, schöne Grüße zurück aus Indersdorf

1 „Gefällt mir“