Bitte ein „T“ nach D,dorf

Hallo,
ich bin Andreas 55 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Aus einer Laune heraus, habe ich im Februar 22 eine Probefahrt bei Tesla Düsseldorf gebucht
und war danach so „Schock“ Verliebt in den Wagen (meine Frau auch) , dass wir noch vor Ort ein Model 3 LR bestellt habe.

Am Mittwoch konnten wir dann den Wagen in Essen bei einem super netten Tesla Team abholen.

Viele Grüße
Andreas


4 „Gefällt mir“

Hallo Andreas und Frau, dann wünsch ich euch weiterhin viel Freude mit dem Tesla. :slightly_smiling_face:

Gruß

Ja, diese (kostenlose, unverbindliche) Probefahrt war genauso teuer wie die meine vor gut einem Jahr.

So wünsche ich Dir viel Spaß mit dem M3LR und immer genug Restakku - - - kommt von einem dunkelblauen M3LR aus Oberbayern

Vielen Dank und liebe Grüße nach Oberbayern

Vielen Dank!!