Moin aus Cloppenburg,
ich bin Marcel BJ94. Bisher stiller Mitleser und schon seit gut 1,5 Jahren im Besitz eines Model 3
Über die Ausstellung eines „T“ würde ich mich freuen!
Moin aus Cloppenburg,
ich bin Marcel BJ94. Bisher stiller Mitleser und schon seit gut 1,5 Jahren im Besitz eines Model 3
Über die Ausstellung eines „T“ würde ich mich freuen!
Noch ein kleines Bissl mehr Infos als Vorstellung vielleicht?
Hallo Marcel, als Erstlingswerk würden wir uns noch über ein bis zwei Sätze zu dir freuen - es sei denn du bist Agent und darfst nichts erzählen Was machst du beruflich und wie bist du auf Tesla gekommen? Dein T liegt bereit - ich halte es warm
Selbstverständlich
Ich bin Informatiker im öffentlichen Dienst und damals in meiner Ausbildung das erste mal auf das Model S gestoßen. Das ist jetzt auch schon 9 Jahre her und seit dem wollte ich immer selbst mal Tesla fahren. Den Traum habe ich mir dann im September 2021 mit meinem ersten Model 3 erfüllt. Aktuell überlege ich auf ein Model Y umzusteigen, da der Platz im 3er dann doch ab und an recht eng wird.
Hab dir mal etwas auf den Beifahrersitz gelegt … Gruß
Moin zurück aus Dortmund.
Als ehemaliges Nordlicht (Kreis Diepholz) freut es mich umso mehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Mach mal ein bisschen Druck, dass die Ladeinfrastruktur auch in Niedersachsen etwas besser wird.