Bitte ein T nach BS

Hallo TFF Community. Das ist ein grandioses Forum hier, die Tesla Leidenschaft ist wahrlich zu spüren… Herzlichen Dank an alle Macher! Ich bin bin 56, aus Braunschweig und habe seit Februar 22 einen M3P. Mein erstes E-Auto überhaupt und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert :slight_smile:


8 „Gefällt mir“

Na komm, 2-3 Sätze zur Person, wie sollen wir dich nennen?
„Bd3“ klingt irgendwie nach „R2D2“ … :innocent:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Na klar. Ich heiße Boris (das B), Nachname D (das d) und bin am 3. (die 3) geboren ;- ) Wie gesagt 56 aus Braunschweig, Informatiker und ziemlich technikbegeistert.

Glückwunsch zum M3P!

Ich habe seit März den LR und kann deine Begeisterung vollends nachvollziehen. Viel Spaß damit!

Grüße aus WF
Ralf

Und schon ist es da, dein „T“ … danke und Gruß ! :+1:

1 „Gefällt mir“

Komischer Nachname :wink:. Herzlich willkommen, ich komme ebenfalls aus BS.

Grüße aus WOB und ein herzliches Willkommen.
Gruss Finn