Moin,
Nach mehreren Jahren mit Fahrzeugen aus dem Volkswagen-Konzern habe ich mich relativ kurzfristig für ein Model Y RWD entschieden:
Im Februar bestellt und vor zwei Wochen abgeholt. Die Erklärung bei der Auslieferung in Hannover war gut, die PDI in Summe aber nicht erwartungsgemäß, weshalb ich nochmal zum Nachbessern (u.a. spaltmasse heckklappe) in die Werkstatt musste. Hier war ich gleich von der voll digitalen Abwicklung begeistert.
Seitdem hat der Wagen die ersten 700km abgespult und ich bin insbesondere auch bei den kalten Temperaturen die letzten Tage (4-7 Grad) mit Rad auf der ahk sehr zufrieden bzgl. des geringen Verbrauchs und erstaunt, wie effizient das Fahrzeug ist.
Vor zwei Jahren fuhr ich einen Id.3 (auch mit rad auf der „ahk“) und der konnte bzgl. Effizienz (fairerweise damals noch ohne wärmepumpe) nicht mithalten.
Bitte ein T nach Braunschweig an das Duracell Häschen
4 „Gefällt mir“
Hallo unbekanntes Häschen, anbei dein T mit hoffentlich ordentlich Power für weitere Aktionen in den nächsten Tagen
. Allzeit gute Fahrt
1 „Gefällt mir“
Noch einer bei uns und der Umgebung ! Man wird sich sicherlich mal über den Weg „fahren“. Viel Spaß mit dem Y !
Besten Dank und bis bald