Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, bin 54 Jahre alt und wohne im Kreis Böblingen, an der Schönbuchlichtung, ganz nahe am Tesla Delivery Hub im Bereich Stuttgart.
Vor einer knappen Woche konnte ich, nach sehr kurzer Zeit nach der Bestellung, mein MYMR (ich hoffe, dass ich hier das richtige Kürzel benutzt habe), abholen. Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen ID.4 im Auto-Abo. Da der Vertrag demnächst endet, musste ein neues Auto her. Viel gerechnet, viel gelesen… eine Probefahrt bei Tesla in Sindelfingen gemacht und dann war die Entscheidung schnell getroffen.
Ehrlich gesagt, fasziniert mich Tesla schon eine Weile, da ich ein Fan von Technik bin, besonders, wenn sie funktioniert. Letzteres macht dem deutschen Autobauer wohl doch noch Probleme, so dass nach einem OTA meines ID.4 dieser auf einmal mit vielen Fehlfunktionen nur noch „funktionierte“. Da hoffe/erwarte ich von Tesla natürlich mehr. Bisher bin ich begeistert…
Ach ja, beruflich habe ich etwas mit Musik zu tun. Wer ein Blasinstrument spielt und in einer der ältesten Kapellen (Stadt- und Jugendkapelle Calw) mitspielen möchte, darf mich gerne kontaktieren. Ebenso, falls jemand in einem modernen, junggebliebenen Chor im Raum Böblingen mitsingen möchte.
Viele Grüße
Thomas
Hier noch die gewünschten Bilder (es klappt nur eins?!):