Hallo zusammen!
Bitte ein T nach Bochum - vielen Dank:
Es grüßt der SideWinder80
Aus dem Regelwerk:
Zusätzlich ist eine kurze Vorstellung eurer Person erwünscht!
Mega die Farbe ,top
Grüße von einem weißen Bochumer y und viel Spaß!!!
Beste Grüße aus Herne, viel Spaß mit dem roten Renner
Puh…joa…was soll ich groß erzählen…
Geboren im schönen Jahr 1980, darf ich seit 99 Auto fahren. Vom Fiat Cinquecento über Corsa B, Peugeot 206, Volvo V50, BMW 320D Touring (E91), BMW 520D (F10), Skoda Octaiva Combi RS Tdi (5E) über zuletzt einen Audi A3 Sportback e-tron (8V) bin ich nun vom PHEV zum BEV gekommen.
Geplant war es nicht, aber als dann immer mehr Ausstattung beim bereits bestellten MB CLA Shooting Brake PlugIn gestrichen wurde…habe ich dann irgendwann die Lust verloren und es ergab sich in der Firma kurzfristig die Möglichkeit umzuschwenken.
Ich stehe dem Ganzen Elektro-Hype durchaus skeptisch gegenüber. Die rosarote Tesla-Brille habe ich auch nicht auf, ich bin einfach gespannt auf die kommenden 3 Jahre…
Und sollte ich Entzugserscheinungen vom „Dinos verbrennen“ bekommen - in der Garage steht auch noch ein VW Käfer von 1972 mit Weber-Doppelvergaser und ne alte Vespa PK 125…
So…vielleicht habe ich mir das T nun „verdient“.
Laden am SuC im RuhrPark war jedenfalls schon mal völlig stressfrei.
Danke…finde ich auch. Habe lange zwischen blau und rot hin und her überlegt…
Bei der Abholung heute stand auch nen blauer daneben, auch super chic.
Absolut…
Danke für die nette Vorstellung…
Und schon erscheint auch das rote „T“
Noch ein Bochumer, top Bei mir in der Straße sehe ich jetzt schon 3 Teslas regelmäßig. Heute noch einen weißen aufm Weg nach Hause gegrüßt
Muss ich mal jetzt noch die Augen aufhalten für deinen roten
Nur nicht vom Dortmunder Kennzeichen ablenken lassen…beim Ausschau halten.
Das macht es ja nur einfacher
Und…auch bei mir auf der Straße wohnt noch mindestens ein weißes M3. Sowie des öfteren sehe ich ein graues mit ME-Kennzeichen.
Es werden jetzt echt viele.
Gruß aus Querenburg
Grüße aus Hiltrop. Hoffe meine kommt bald.
Hiltrop…da habe ich die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht…direkt neben der Hiltroper Kirche.
Ach schau Mal einer an, noch einer aus Weimar langsam wird die Tesla-Dichte echt hoch hier
Gut, dass zwischen dem „D“ und dem „O“ kein „R“ mehr passt…
Sonst wäre der Drops gelutscht…
Das rot hat echt auch was - gerade am Model 3 finde ich…