Bitte ein T nach Birkenwerder

Hallo zusammen,
bitte ein „T“ nach Birkenwerder in Brandenburg.

Zu meiner Person. Bin Rentner, Jahrgang`56, verheiratet, zwei erwachsene Kinder (unser Sohn fährt mittlerweile elektrisch).
Der Zugang zur E-Mobilität lief über eine Probefahrt mit dem e-smart, Kauf eines e-Golf für meine Frau und für mich gab es den EQC. Seitdem sind wir voll infiziert…

Seit 2020 intensiver Leser des Forums, wurde im Juni´21 stolzer Besitzer eines M3 LR, habe im Juli´22 MY LR bestellt. Nach über 45 Jahren „Verbrenner“, wurde es Zeit…


7 „Gefällt mir“

Hallo Axel,
bitte noch ein paar Worte zur Person, wir sind hier in der „Benutzervorstellung“,
die „T“-Vergabe ist das „Zuckerle“ … :slightly_smiling_face:

Gruß Uli aka Teslanova56 :wink:

So, jetzt ist ergänzt und korrigiert…

Und hier kommt auch schon das „T“ an den Jahrgangskollegen … :slightly_smiling_face:

Gruß