Bitte ein T nach BGL

Hallo ich bin Christian und habe Kennzeichen BGL, was nicht Bergisch Gladbach oder Bergisches Land bedeutet sondern „Berchtesgadener Land“.

Vor ziemlich genau einem Jahr berichtete mir eine Bekannte, die einen größeren E Fuhrpark hat, über ihre Modell Y Bestellung und die Möglichkeit, in Salzburg (20 Minuten entfernt) eine Probefahrt zu machen. Die Terminvereinbarung ging relativ flott für Y LR und 3 LR, im Anschluss wurden auch noch andere Hersteller Probe gefahren. Überzeugt hat mich die aufgeräumte Optik am Armaturenbrett und die gebotene Leistung. Y wäre mit Familie praktischer gewesen, war mir aber den Mehrpreis nicht wert.
Die Bestellung erfolgte zwei Wochen später Mitte März als SR+ weiß/schwarz mit AHK, im August wurde dann auf MSM umbestellt um das Fahrzeug noch 2022 zu erhalten. Auslieferung war nach mehrmaliger Termin sowie ALZ Verschiebung in Vaterstetten.
Aktuell wird das Fahrzeug hauptsächlich genutzt um die Skigebiete in Österreich aufzusuchen, also viel Autobahnfahrt.

!

5 „Gefällt mir“

Hallo Christian, sitzt, passt, wackelt und hat LufT wie ein guter Skischuh :slight_smile: Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt :battery: