Bitte ein T nach *Berlin*

Seit ca. einem Jahr sind wir schon stolzer Besitzer eines Model 3 und weiterhin sehr zufrieden damit. Damals vor dem Kauf hatten wir lange überlegt, welcher Hersteller es sein soll. Tesla hat es uns relativ einfach gemacht und unsere Entscheidung viel auf das Model 3 (Fahrgefühl, Software, Ladenetz etc). Auch die Infos hier im Forum haben uns sehr geholfen. Irgendwie haben wir vergessen, dass „T“ zu beantragen :slight_smile:

Viele Grüße aus Berlin Quant

3 „Gefällt mir“

Für ein dein Quäntchen Forenglück kommt hier noch ein T :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

Grüße in die Nachbarschaft, schönes Fahrzeug und es scheint so, als wenn du ihn länger als hier oft üblich behalten möchtest :blush:

…na auf jeden Fall…schöne Grüße in die Nachbarschaft zurück :slight_smile: