Bitte ein T nach Berlin - wir sind die Hauptstadt!

Hallo Zusammen,

ich fahre jetzt meinen 2. Tesla. Hab seit August 2022 ein Model 3. Interessant wurde das Elektrofahrzeug für mich, als ich meine eigene Solaranlage auf unser Schuppendach installiert habe und darüber nachgedacht hab einen Speicher zu kaufen. Ich hab mich dann aber aufgrund der Kosten der Speicher für einem Tesla entschieden. Seitdem bin ich begeisterter Tesla Fahrer. Im Raum Berlin ist es so, dass sich Tesla Fahrer sogar regelmäßig zuwinken. Eine ganz neue Erfahrung, die einfach jeden Tag zur Zufriedenheit beiträgt. Ebenfalls mega interessant die Gespräche am Tesla Supercharger. Kurzum bin ich ein extrem begeisteter Tesla Fahrer, der das nur empfehlen kann!


11 „Gefällt mir“

Na dann ein herzliches willkommen in der Berliner Gemeinde und Grüße aus Hohenschönhausen

Grüße aus Wittenau.

Hellersdorf grüßt auch. Willkommen.

Möge die BegeisTerung lange erhalten bleiben … Gruß :slightly_smiling_face:

Nu, und Pankow grüßt auch :slight_smile:

Ebenfalls Grüße aus Altglienicke :slight_smile:

Winken ist mir tatsächlich eher auswärts im Urlaub aufgefallen, in Berlin hab ich mehr mit dem Verkehr als mit Winken zu tun.

Grüße aus Mahlsdorf und zurück-Grüßen im Stadtverkehr wird weniger. Es ist offensichtlich, dass die Tesla-Dichte rasant gestiegen ist. Is halt so… :woman_shrugging:t2:

Na dann ein herzliches Willkommen hier in der Berliner Tesla-Gemeinde

Grüße aus 12487

Heiko