Bitte ein T nach Berlin Köpenick

Bitte ein T nach Berlin Köpenick……

Tesla seit 02.10.21 und ich liebe ihn. Hatte vorher einen CLA 250 Sport Shooting Brake und auch im direkten Vergleich möchte ich nicht zurück tauschen. Ich hatte mich vorab von den vielen negativen Berichten in diversen Foren verunsichern lassen, aber dieses Auto macht wenig falsch und die Qualität kann sich sehen lassen. :+1:t2:

Wenn man keine E-Klasse erwartet und etwas strafferes Fahrverhalten mag, dann kann man sehr glücklich werden.

10 „Gefällt mir“

Schon unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na das war fix….

Danke! Komm gut in die neue Woche.

Wartezeit beim gratis Laden für das T genutzt….

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :innocent:

Ich mache auch gerade den Umstieg von einem CLA Shooting Brake :sweat_smile:

Aber mein M3P kommt erst Dezember wenn alles klappt :four_leaf_clover:

Herzlich Willkommen! :slightly_smiling_face:

Wie gesagt, hab es bisher nicht bereut. Auch wenn es ne ganz andere Karosserieform ist. Mittlerweile hab ich mich auch sehr mit der Optik des M3 angefreundet, innen sowie außen.

Mein CLA 250 Sport war auch nicht komfortabler und ich hatte eigentlich erwartet, dass das Model 3 in Kurven schlechter bist. Aber das Gegenteil ist eingetreten….

1 „Gefällt mir“