Bitte ein T nach Berlin Charlottenburg

Hallo!

Hier meldet sich der Frank. Bin ganz neu hier im Forum und zeige auch mit Stolz und großer Freunde mein Model Y. Das Auto habe ich seit Ende September 2022 und damit glücklicherweise noch mit USS, was beim Einparken des großen Autos doch sehr hilft. Auch die blaue Farbe ist ganz klar meine Lieblingsfarbe und die kommt, wie ich finde, selbst zur Winterzeit gut zur Geltung.

Ich freue mich auf ein T, um mich mit anderen Usern austauschen zu können.

5 „Gefällt mir“

Hallo Frank aus Charlottenburg, hier ist der Marcus aus Pankow und bringt dir ein T mit! Weiterhin allzeit gute Fahrt :battery:

Vielen Dank dafür, freue mich sehr.
Jetzt kann ich loslegen.

1 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches willkommen in der Berliner Gemeinde und liebe Grüße aus Hohenschönhausen

Willkommen im Team blau Berlin.

Grüße aus Hellersdorf

Hallo aus der Kantstraße :wave:t4: mich wundert eh dass hier nicht mehr aus Charlotte sind, alleine um meinen Block herum stehen drei M3 Kassengestelle, ein schwarzes und ein altes blaues MX. Die beiden im MX kenn ich allerdings schon vom SuC und die wohnen im Haus nebenan.

Die sind wohl nach Spandau gezogen, hier gibt es unter der Woche kaum noch freie Ladeplätze.
@Elektrofreund Zunächst Glückwunsch zum fast neuen Auto, willkommen hier im Forum.