Bitte ein T nach Bergen-Enkheim in FFM

Hallo,

Mein Name ist Paula. Ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main und bin seit Mitte des Monats stolzer Besitzer eine MYP.
Mein erstes E-Auto hatte ich 2018, damals nen i3 mit REX. Hat damals schon wirklich Spaß gemacht, aber die Reichweite war natürlich unterirdisch.
Im September 21 habe ich meinen IONIQ 5 P45 bekommen. Vom Design und dem Komfort echt ein großartiges Auto. Aber die Software sowie die Kartendaten einfach unterirdisch.
Egal jetzt ist’s auf jeden Fall das MYP.
Ich hab dem kleinen direkt eine Keramikversiegelung bei @Keramik-Rhein-Main gegönnt (nochmals vielen Dank für den tollen Job!!!).
Für Oktober freue ich mich dann schon auf einen Tag bei @reifenreber.de
Da gibts dann noch das Öhlinsfahrwerk. Die 275er kommen nach vorn und hinten 295er drauf. Und für den Winter gibts die Rial Lugano 20“ schwarz mit den Pirelli Scorpion GJR.
Grüße an Alle…



9 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

Vielen Dank!!!

Hallo nach FFM und Grüße aus dem Rheingau Taunus :grin: