Bitte ein T nach Bayern (westlich von München)

Moin,

nachdem wir 6 Monate mit einem ID.3 unterwegs waren und sehr zufrieden waren, stand die Entscheidung fest auch den zweiten Wagen durch einen Stromer zu ersetzen. Er sollte möglichst viel Platz bieten und da sind wir dann beim Tesla Model Y gelandet. Im März bestellt und Ende November abgeholt (leider ohne USS :sleepy: ). Soweit sind wir zufrieden und freuen uns auf die Zeit mit dem Y - auch wenn das neue Silber aus Grünheide schon auch sehr verlockend ist. Naja, vielleicht tauschen wird dann in einem halben Jahr durch (vielleicht auch nicht) . Erstmal ist er jetzt westlich von München zu Hause angekommen und hat auch schon Michelin Ganzjahresreifen bekommen, die diese Woche auch bereits ausgiebig getestet werden konnten…
Morgen geht es dann zum Servicecenter nach Freiham, um den ein oder anderen kleineren Mangel noch abzustellen.


5 „Gefällt mir“

Moin nach wesTlich von München :slight_smile:

Hallo und servus aus nörTlich von München :slightly_smiling_face:

Danke für die nette Begrüßung!

Servus.
Schau doch mal am Tesla-Stammtisch in München vorbei.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch aus dem Frankenland. Ich wünsche eine allseits knitterfreie Fahrt. :smiling_face_with_three_hearts: