Bitte ein T nach Bayern Model 3 SR+ 2021

Hallo TFF Team und Mitglieder,

Seit August 2021 bin ich stolzer Besitzer eines Model 3 SR+. Dies ist mein Einstieg in das Thema E Auto gewesen und noch heute bin ich begeistert vom tollem Fahrerlebnis. Meistens bin ich in Bayern unterwegs.

Auf Zweirädern bin ich ebenfalls gerne unterwegs. Wäre bestimmt interessant, wenn Tesla mal im Motorrad Bereich was raus bringt.

Negatives gibt es leider auch: Mit dem Service von Tesla bin ich überhaupt nicht zu frieden, speziell das Service Center in Freiham bei München ist eine Frechheit. Themen die seit Nov 2021 offen sind, werden einfach nicht bearbeitet oder gelöst. Jeder schiebt die Verantwortung weg. Sogar ein Schreiben an die Tesla Geschäftsführung in Berlin von Ende Juni 2022 ist bis heute unbeantwortet. (siehe einen meiner anderen Beträge)

Danke an alle die Informationen hier zusammen tragen und das Forum administrieren.


4 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

Viele Grüße eines Wartenden aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

Super, vielen Dank!

@hoko: Grüße zurück und viel Spaß wenn es soweit ist!

1 „Gefällt mir“