Bitte ein „t“ nach BaWü

Hallo Zusammen, ich durfte am Donnerstag, nach 10 qualvollen Wochen, endlich mein M3P in Renningen abholen.
Nun freue ich mich auf den Austausch und viele Stunden hier.

Ach so: Und ich würde bitte gerne ein „t“ abholen. :slight_smile:
Grüße,
Percy


5 „Gefällt mir“

Weil heute Weihnachten ist schiebe ich doch gerne mal eben ein T über die Grenze :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell :grinning:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum M3P! Wie war die Auslieferung? Hab es was zu beanstanden? Kabelloses Laden eingebaut? Grüße Gegges

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Gegges, die Auslieferung ging schnell - innerhalb 15 min. waren wir wieder vom Hof. :laughing:
Kurz außen ums Auto rum und innen gecheckt - alles top, bis auf die fehlenden USB-C Ports und das kabellose Laden.

Die Anlage, die Beschleunigung, die Optik… ein Traum.

Vielleicht magst du uns noch mitteilen, von wo aus BaWü du kommst, zumindest so grob.

Sehr gerne - auf meinem Kennzeichen steht PF :wink:

Edit: die ersten 2.000km wären absolviert. Diese Woche ging es direkt von der Goldstadt nach Berlin und zurück (plus ein paar extra KM am letzten Wochenende). Ich bin begeistert, der Autopilot ist schon eine Bereicherung. Selten so entspannt angekommen.
Supercharger funktionieren auch sehr gut und zuverlässig (auf dem Rückweg direkt mit 3% am SuC Satteldorf angekommen :grin: ).

1 „Gefällt mir“

Sehr cool ich könne aus Dürrn :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“