Bitte ein T nach Bautzen die Stadt des Senfs

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Philipp 28 Jahre Jung und seit 5 Jahren elektrisch unterwegs … angefangen hat alles mit einem IONIQ Electric Premium, ging dann zu einem ID. 3 1st Pro Performance Max und jetzt hin zu einem Tesla Model 3 das ich am 18.11.22 in Dresden Kesselsdorf abholen durfte.

Beruflich bin ich Grafiker und immer für Aufträge offen. In meiner Freizeit bin ich gern in der Sächsische Schweiz Wandern oder Koche/Backe unfassbar gern! Wer also mal in Neukirch/Lausitz das ist der kleine Ort neben Bautzen wo ich herkomme… vorbeikommt der hat wahrscheinlich immer das Glück frischen Kuchen, eine Tasse Kaffee und lecker Strom zu bekommen!

Wer mehr von mir sehen und wissen möchte kann mir gern auf Twitter unter @PHaufe oder auf Instagram @thatisphil folgen.

Bis dahin Happy Charging

Philipp



17 „Gefällt mir“

Hallo Philipp, alles korrekT … danke und Gruß … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Bautzner ist der beste.

Willkommen im Team blau.

Grüße aus Berlin.

3 „Gefällt mir“

Der Schlumpf ist endlich da, na sowas :smiley:

Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Strom im Akku :+1:t4:

Ist das das ALC Dresden? Sieht ja gemütlich aus. Wenn ich dagegen die schmucklose Beton-Halle in Weiterstadt vergleiche :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist das ALC in Dresden :slight_smile: das ist echt hübsch … mit Spielecke für Kinder … mehreren Wartebereichen … Mini Küche … und so weiter… für die Kinder meiner Begleitung gab es einen kleinen Süßen Teller mit Mandarinen und Kinder Riegel und Rocher für uns gab es wahlweise Kaffee, Wasser, Limonade oder Sekt. Alle Autos waren gewaschen und so weiter …

Selbst als Schwabe im Süden muss ich mich outen , der Senf ist Hammer , der beste Beitrag zur Völkerverständigung zwischen Ost und Süd (Rein der Sprache/Dialektes wegen). Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle einen Besuch in Bautzen im Bautzner Senf Museum und dann einen Kofferraum voller Steinvermahlener Senf Sorten im Tontopf … die es nur hier zu kaufen gibt :slight_smile:

Bin schon ein paar mal an Bautzen vorbei gefahren, aber hab mich nie getraut dort mal rein zu fahren :grimacing:
Danke für den Tipp mit dem Senf, jetzt hab ich endlich mal nen Grund :wink:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich nicht soweit weg wohne, war ich da tatsächlich auch noch nicht.
Muss ich unbedingt mal nachholen.

Danke für den Tipp, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem M3.

Schöne Farbe :smiley:.

VG

Haha wir beißen nicht also zumindest die meisten nicht … :smiley:

Nadann wird es zeit für ein Tesla Treffen in Bautzen ;D

1 „Gefällt mir“