Bitte ein T nach B

Liebe TFF,

seit einem Monat sind meine Familie und ich glückliche Besitzer eines Model 3 LR. Die erste längere Reise über 2000km ist auch schon geschafft – deshalb kein Berlin sondern Berge im Bildhintergrund. Und was darf ich berichten: alle kurz aufkeimenden Bedenken vor dem Kauf eines E-Autos wurden einfach hinweggefegt – nie wieder Verbrenner! Und ich bin ehrlich: es waren meine Kinder, die letztendlich darauf bestanden haben, dass es jetzt endlich der Tesla wird.

Still habe ich hier im Forum seit der Bestellung im Juli mitgelesen, deshalb vielen Dank für die tollen Beiträge und hilfreichen Tipps – angefangen vom Schiffstracking Q3 über Ladestrategien bis hin zur spannenden Akkudebatte.

Ich bitte um ein T nach B.
Viele Grüße


3 „Gefällt mir“

„T“ erteilt und Gruß auch an die Kinder. Alles richtig gemacht! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“