bin schon länger Mitglied aber jedes Mal vergesse ich dieses Foto zu machen wenn ich im Auto sitze.
Mein erster Tesla war ein 2017er X und nun ist es ein 2022 Model Y LR geworden. Vielen Dank für das tolle Miteinander immer wieder hier im Forum .
Hallo jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben! Wir sind aus Augsburg Kriegshaber und haben uns gestern ein Modell Y LR gekauft und müssen uns jetzt in Geduld üben !
Gibt es vielleicht Gruppen aus Augsburg in denen man sich austauschen kann? Hier finde ich es auch super Leute aus mehreren Ländern kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir sehen hier in Kriegshaber immer zwei bis drei rumfahren und können es kaum erwarten unseren zu bekommen.
Grüße aus Kriegshaber
Ja gut, die supercharger werden ja an der total in gersthofen erst noch freigeschaltet. Aber ich lad sonst immer bei meiner Arbeit. Zahle da 30cent pro kWh. Hab noch vor der Inflation mit meinem Chef verhandelt . Arbeite im MeidaMarkt in Oberhausen/Gersthofen und da darf ich an der roten Dose laden . Daher bin ich seit längerem echt raus was da so die günstigen Alternativen sind momentan in Augsburg, sorry.
Ja ich werd ja auch bei mir in der Arbeit laden in Zukunft. Nur wenn z.B. so eine Situation wie heute ist (Hab meinen heute erst bekommen und nicht voll aufgeladen) muss ich irgendwas in der Nähe haben.
Ja ich bin Mitglied beim ADAC. Muss ich mich bei denen melden oder wie funktioniert das genau?