Bitte ein T nach Aschaffenburg

So. Nun ist es bei mir auch soweit. Ich bin der Dominik und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Was Tesla angeht bin ich noch ein Neuling. Hier hat mir das TFF-Forum sehr geholfen. Danke dafür :slight_smile:

Das MYP sollte schon ein wenig früher vor der Tür stehen. Wollte aber eins aus Grünheide, von da her musste ich ein wenig warten. Zur Überbrückung wurde ein Mokka e geleast. Auch ein schönes Auto, aber im Tesla fühle ich mich doch ein wenig wohler :slight_smile:

Wünsche allen viel Spaß hier im Forum.

Hier ein paar Bilder frisch von der Keramikversiegelung und nach ein wenig optischer Anpassung. Breitere Reifen auf der Originalfelge für mehr Felgenschutz + Nummernschilder mit Klett + Carbonfolie innen an den Holzleisten + heute noch nachträglich die Mud Flaps (Spritzschutz vorne) ausgetauscht.

6 „Gefällt mir“

Hallo Dominik,
willkommen im Owners-Club und geniesse die Zeit mit deinem MYP … :slightly_smiling_face:

Gruß

DANKE für das T :slight_smile: