Bitte ein T nach Alt Walsum

Moin zusammen.

Ich würde mich ebenfalls über ein T freuen.

Olli, 38 Jahre alt aus Alt Walsum in Duisburg. Wir fahren seit Februar '22 ein Model 3 SR.
Als zufriedene Benzin SUV Fahrer hat uns unser Tesla verrückter Nachbar zum Umstieg überzeugt. Wir waren als 4-Köpfige Familie mit zwei großen Hunden sehr skeptisch ob E, und dann ein verhältnismäßig kleines Model 3, überhaupt etwas für uns ist.
Der Wagen dient bei uns ausschließlich als Familienfahrzeug und muss auch für vollgepackte Reisen herhalten.
Haben jetzt nach 5 Monaten ca. 8t km auf der Uhr und sind wunschlos zufrieden.
Gut ein paar Dinge nerven echt ab, wie z. B. die unterirdische Verkehrszeichenerkennung oder die sehr geringe Reichweite bei höheren Geschwindigkeiten. Aber OK, das wussten wir vorher…

Hatten direkt im Februar noch mal ein neues, identisches Model 3 zu alten Preisen bestellt.

Unser Fazit bislang, wir bleiben bei Tesla.

Danke euch und allzeit gute Fahrt.

Grüße,
Olli


3 „Gefällt mir“

Auch dir sei das „T“ zugewiesen … :wink: … danke und Gruß

1 „Gefällt mir“