Bitte ein T nach AC

2 Zwei- und 1 Vierbeiner aus Aachen bitten ganz freundlich um ein T für ihr Y :slight_smile: Theoretisch sind wir hier schon länger mit von der Partie, praktisch erst seit Mitte November 2021.
Ohne können wir uns nicht mehr vorstellen. Gilt für Hund, den Tesla und dieses tolle Forum!


6 „Gefällt mir“

Ein T für acht Beine, bitte sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.
Wenn Du Lust hast, In die Aachener Signalgruppe der Teslafahrer aufgenommen zu werden, sag mir einfach per PN Bescheid und gib deine Handynummer an.
Viele Grüße
Uli aus Aachen-Laurensberg

Grüße aus Aachen nach Aachen. Muss noch etwas warten bis meiner kommt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Grüße in die alte Heimat und stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Danke, gleichfalls - in die neue Heimat! :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße zurück! Du schreibst es selbst: Vorfreude ist die schönste Freude :star_struck:
Viel weniger schön ist alles danach aber auch nicht :smiley:

Herzlich Willkommen :grinning:
und noch ein Aachener mehr :+1:, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße, wa :wink:.

1 „Gefällt mir“

Moin Mario! Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“