Bitte ein T nach 48161 Münster

Hallo Zusammen,

hiermit Reihe ich mich ein in die Flut der Anfragen nach einem T.

Ich lese seit September mit. Habe damals recht spontan ein M3 gekauft mit dem Akku Rabatt. Das Halbe Jahr führte dazu, dass wir von der Elektromobilität mittlerweile restlos überzeugt sind. Beide Verbrenner sind verkauft. Aber der Lockdown verhinderte, dass wir mit 2 Tesla fahren können. Das wird im August hoffentlich nachgeholt.

Über Kontakte zu Münsteranern zum Austausch würde ich mich freuen.

So und nun die Bilder …


6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Wir sind Münsterraner im Exil (wohnen in Greven :rofl:), und regelmäßig in der Domstadt für eine Eisschokolade bei Lindt! :yum:

Freuen uns über jeden Tesla der uns entgegenkommt!! :smiley:

Willkommen im Club,
und es werden immer mehr, die man täglich in Münster sieht.

1 „Gefällt mir“

Moinsen & weiterhin viel Spass mit dem schnittigen El. Insektenfänger :smiley:
Glänzende Grüße von weiter östlich, quasi „hinter“ Dorbaum.

Noch 2-3 Sätze zum BEV-Benutzer, dann passt es. :slightly_smiling_face:

Alles klar, das schaffe ich auch noch :wink:

Erstmal zum Insektenfänger. Der Tesla hatte gerade knapp 3000km Urlaub nach Kroatien und zurück hinter sich. Da kam so einiges angeflogen.

Zu mir. Ich bin ein Mitte dreißiger Familienvater mit 2 kids. Die Mädels wollten sich vom Golf gar nicht trennen, aber das der Tesla pupsen konnte hat sie überzeugt. Das Auto pendelt von Berufswegen mit meiner Frau. Daher nochmal wichtiger den 2. zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Achso. Ich hör auf den Namen Stephan :wink:

1 „Gefällt mir“

Stephan, danke für die nachträgliche Ergänzung und dein „T“ hängt am Revers.

Gruß

Grüße aus Everswinkel :slight_smile: wenn du mal nen blauen Tesla mit BE Kennzeichen siehst grüßen :+1:

2 „Gefällt mir“

:star_struck: Komme auch aus Gievenbeck. Und warte aktuell auf einen Y Performance aus Grünheide.

1 „Gefällt mir“

Meine PLZ ist aber nicht Gievenbeck :wink:

Wann kommt dein Y? Habe auch einen auf September offen.

1 „Gefällt mir“

Nienberge, Roxel und Gievenbeck haben diesselbe Postleitzahl. :wink:

Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Ahlen
von einem schwarzen YP mit WAF Kennzeichen.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute meine VIN für das neue M3. Also bin ich bald auch schwarz unterwegs

1 „Gefällt mir“

Gievenbeck hat zwei PLZ, wenn ich mich nicht irre, 48161 und 48149

Wie dem auch sei, willkommen im Forum. Wundert mich echt, dass hier so viel Andrang ist. Dabei ist Tesla in den genannten Stadtteilen doch noch völlig unterrepräsentiert

1 „Gefällt mir“

Ja hatte natürlich nur an unseren Stadtteil gedacht. Klar Nienberge wie auch Roxel gehören dazu. :wink:
Meiner soll zwischen Anfang August bis Mitte September kommen. Bin ganz gespannt!

1 „Gefällt mir“

Lass Dich nicht erwischen… :joy:

Gratuliere…

1 „Gefällt mir“

Hi!
Willkommen!

Der Wagen pendelt aber nicht zufällig nach Marl mit dem Wagen?
Da stand letztens zum gefühlt ersten Mal ein weißer mit, ich meine, MS-Kennzeichen…

Hi Diff,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Nordwalde

1 „Gefällt mir“

Dann mal ein herzliches Willkommen aus 48167 Münster :upside_down_face:

Viel Spaß mit den Teslas - man sieht sich auf Münsters Straßen, irgendwo zwischen den Radfahrern :rofl: