Bitte ein T ins wunderschöne Saarland

Da ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr mitlese und mein M3 LR im November bekommen habe, bitte ich um ein T :sunglasses:


Vg
Chris

7 „Gefällt mir“

Viele Grüße aus Dudweiler!

Ein T ins Saarland, und sonst so?

Ich hab hier noch ein paar Bilder von der Abholung in Mannheim.



Ich konnte persönlich nicht vor Ort sein für die Abholung. Habe das Auto blind bestellt. Hab es vorher weder gefahren noch aus der Nähe gesehen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Bin hoch zufrieden und freue mich bei jeder Fahrt! Hatte vorher ein F30 320d. War auch ein tolles Auto…. Aber mein TM3 geht einfach ab wie die Hölle :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem Rotkäppchen :wink:
Ich würde sagen, wenn das hier so weiter geht mit den Saarländern müssen wir doch mal ein Treffen am ersten saarländischen SuC machen.

Gruß⚡

Danke, ja hab auch schon öfter ein T ins Saarland gehen sehen. Leider lässt ein SC ja auf sich warten. Hab nur mal gehört das alle Globus Filialen von Tesla ausgestattet werden sollen…

Beste Grüße aus WND :call_me_hand:

Wenn die Globus SBW mit SuC ausgestattet sind, folgt auch irgendwann das SeC Saarland :stuck_out_tongue_winking_eye:

In MZG soll ja jetzt ein ganz neuer Globus SBW gebaut werden. Vielleicht wird das ja der erste SuC

1 „Gefällt mir“

Der dann und/oder NK sind wohl mit Sicherheit die Ersten :wink:

Und denkt dran.

Treffen ist am ersten Globus SuC mit Fleischkäs und Coke/Mezzo

1 „Gefällt mir“

Hallo und viele Grüße aus Ottweiler. Ich wünsche viel Spaß mit dem schönen Model 3. Allzeit gute Fahrt Jürgen

Viele Grüße aus Saarbrücken. Viel Spaß mit deinem Rotkäppchen.
Gruß Stephan

Grüße aus dem Norden des Saarlandes - mein „Rotkäppchen“ wird Mitte März durch einen „Eisbär“ ersetzt - ebenfalls in Mannheim!

Und ja, im Saarland sollte auch mal ein SeC hin. Die Fahrt nach Luxemburg ist zwar näher als Mannheim oder Frankfurt. Richtig schön aber nicht…

Gruß aus NK

Allzeit gute Fahrt!