Bitte ein T ins Weserbergland

Hallo,
seit Februar sind mein Mann und ich (49) nun endlich auch begeisterte Besitzers eines Model 3.

Da wir mit dem Auto circa 3000 km pro Monat fahren (bin selbstständig als Psychotherapeutin; Mein Mann ist in der Wirtschaft tätig), wurde es auch schon gut beansprucht.Unsere erwachsenen Kinder sind ebenfalls begeistert. Nächste Woche soll es dann erstmals ins Ausland gehen. …Und mein Mann liebäugelt nun auch mit einem E-Auto…

Vielleicht auf diesem Wege schon mal Danke für die viele Unterstützung bisher!
Viele Grüße
Ass


image

IMG_2151 x

4 „Gefällt mir“

Hallo Frau „Ass“ (Astrid?), bitte Bild 2 gegen ein Foto tauschen, hergestellt in …

1-2 Sätze zu euch „Benutzern“ wären auch nicht schlecht … :wink:

Danke und Gruß

Erledigt :blush:

So heute ein zweiten MSm Model 3 bestellt , Lieferzeit Dez bis Febr.
Sind gerade noch am Überlegen auf das Model y zu switchen…

Sieht hübsch aus, das neue Profilbild … :wink: … Gruß …

Vielen Dank😊