Bitte ein "T" ins Siegerland

Hallo zusammen!
Bin durch die „6 Monate kostenlos Tesla fahren“ erst angefixt worden und habe Ende März mein M3 SR+ bekommen. Bin recht zufrieden mit Verbrauch und Fahrleistungen, aber die Assistenzsysteme nerven mit ihrer Schreckhaftigkeit. Naja, in Summe überwiegen bis jetzt die Vorteile und so habe ich für das Q4/2022 ein MY LR geordert :slight_smile:



VG aus dem südlichen Siegerland vom
Tobias

4 „Gefällt mir“

Hallo Tobias, so schlimm kann es aber nicht sein mit den Assis,
wenn der nächste Tesla bereits in der Pipeline ist. :innocent:

Nach 2 Monaten hatte unser Tesla auch noch die ein oder andere Überraschung zu bieten.
Inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt und begegnen uns mit Verständnis. :wink:

Gruß

Schlimm ist es schon, aber es ist schwierig, ein besseres Gesamtpaket zu finden…