Bitte ein T ins schöne Mittelhessen

Hallo,

nach einigen kurzen Beiträgen (oder eher Fragen) hier steht inzwischen auch vor meiner Haustür eine elonische Sänfte :slight_smile:

Deshalb nun kurz zu mir: Ich heiße Christian, bin 46 Jahre alt und lebe in Mittelhessen. Ich bin eher der Typ „stiller Mitleser“ und schreibe/sage/frage eigentlich nur etwas, wenn ich selbst keine Lösung finde bzw. der Meinung bin, ich habe wirklich etwas zu sagen. Vermutlich wird es daher auch in Zukunft nur wenige Beiträge von mir hier geben. Dafür aber versuche ich, diese Beiträge freundlich und auch empathisch zu gestalten. Achtsamer Umgang miteinander ist sozusagen mein persönliches Steckenpferd :slight_smile:

Ganz herzlichen Dank an die Betreiber und Teilnehmer für das tolle Forum und die Möglichkeit, sich über diese Plattform zu informieren und nette Menschen kennenzulernen, mit denen man mindestens ein gemeinsames Interesse teilt!

Viele Grüße
Excalibur93

3 „Gefällt mir“

Hallo @Lee,

ich bitte um Verzeihung, mir war nicht bewusst dass es zwei Bilder sein müssen. Da hätte ich vorher genauer lesen sollen. Ich habe meine Vorstellung um eine Außenaufnahme des Fahrzeugs ergänzt :slight_smile: Danke für den Hinweis!

Gruß
Excalibur93

1 „Gefällt mir“

Hab meinen (gebrauchten) Tesla gestern vertraglich festgezurrt. Nächsten Samstag kann ich Bilder davon posten…

Jetzt ist alles so wie es sein soll … :wink: … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“