Bitte ein T ins schöne Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

mein Name ist Christof, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Bin seit 22.12.22 stolzer Besitzer eines MY LR in schwarz.

Wir hatten zunächst vor einen Hybrid als Familienwagen zu kaufen, aber irgendwie hatte uns nichts zugesagt. Entweder platzmäßig oder kostentechnisch.
Dann haben wir geschaut was so auf dem Voll-E Markt los ist und auch hier war er sehr schwierig bis unmöglich. Die Preise und Lieferzeiten waren teilweise exorbitant.

Durch Zufall bin ich dann auf die Idee gekommen mal nach einem Tesla zu gucken. Dann hatte es keine Woche gedauert und er war bestellt :smile:. Nach der Probefahrt war dann auch meine Frau überzeugt.

Ich bin bisher mega zufrieden und freue mich jeden Tag mit dem MY zu fahren, meine Frau ist da noch zurückhaltender, aber das wird noch :smile:.

Finde das Forum super und freue mich auf alles was noch so kommt :slightly_smiling_face:.

3 „Gefällt mir“

Und schon ist es da, das „T“,
und wenn Frau sich alleine traut, ist es wieder weg … das MY :innocent:

Gruß und „wo ist mein Auto und wo ist meine Frau“ … :thinking:

Ja, das wird wohl nicht lange auf sich warten lassen :smile:

Danke für das schöne und schnelle „T“!