Bitte ein T ins schöne Erzgebirge N

Grüßt euch! Ich bin Nico und wohne in der Nähe von Chemnitz. Nach der Abholung vor 2 Tagen in Berlin (Schönefeld) konnte ich nun auch schon die ersten Erfahrungen mit diesem wahnsinnigen Auto sammeln. Macht super Spaß zu fahren! Geworden ist es ein MY LR Kasse, wegen der 0,25% Regelung und weil wir so wunschlos Glücklich sind.
Kurz noch etwas zu mir: Ich bin hier eigentlich nur der technik-verrückte Sohn, der das Glück hat diesen Wagen manchmal fahren zu dürfen und deshalb auch diesen Account hier „betreut“. „Beruflich“ gesehen bin ich aber noch Schüler.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Danken die uns bei einigen Fragen weitergeholfen haben. Das hat das gefühlt ewige warten etwas besänftigt.
Wo ich gerade dabei bin: Beim Auto ist anscheinend die Frunkhaube nicht ganz richtig montiert, d.h. die Spaltmaße stimmen nicht und sie geht recht schwer zu. Da ist natürlich die Frage, inwiefern das „normal“ ist (?). Bei der Fahrertür bin ich mir jedoch sicher, dass diese unnormal schwer zu geht, weshalb ich deshalb einen Service in der App melden werde. Ansonsten sind wir wirklich rundum zufrieden mit dem Auto :slight_smile: :smiley:

Noch ist es im original-zustand, was sich jedoch durch einige Upgrades wie neuen Fußmatten oder kleinen 3D Druck Gadgets schnell ändern wird.
Hier noch die Bilder:


Vielleicht sieht man sich ja mal am SuC!

4 „Gefällt mir“

Hallo Nico, du technikverrückter Schüler … :wink:
Bring deinen Eltern möglichst schnell ein paar Dinge bei, was das Fahrzeug betrifft.

Und wegen den Einstellungen Frunkhaube und Türe, frag nach einem Rangertermin,
wenn du es meldest. Das sollte kein großes Problem sein, dies bei einem Termin vor Ort
zu erledigen.

Gruß und viel Spaß euch mit dem neuen Wagen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für den Tipp

Hi Nico, Glück auf aus Schneeberg