Bitte ein T ins Pfinztal

Hallo zusammen!

Endlich ist das Warten vorbei :slight_smile: und unser MYP ist endlich eingezogen.
Ich find Tesla schon immer „spannend“ aber stand für mich nie zur Debatte, da „nicht Hundegeeignet“. Dann kam das Model Y auf den Markt und plötzlich wurde das Thema wieder interessant.
Zugegeben: Wir fahren noch einen Outlander PHEV und der aktuelle Verbrenner (ein Crossfire - ich werde ihn tatsächlich NICHT vermissen) verlässt uns in den nächsten Tagen.

Was soll ich sagen - perfekte Auslieferung, Winterreifen montiert, Sommerreifen hinten drin, gut 40% schon aufgeladen (war schon früh dran … sonst wärs mehr gewesen) und ansonsten auf den ersten Blick keinerlei Beanstandungen.

Noch ein paar Takte zu mir - is ja gewünscht :slight_smile:
Bin 47 Jahre, verheiratet, Informatiker und in der IT-Security tätig in einer Branche, mit der vermutlich jeder täglich zu tun hat. Haben uns vor einigen Jahren hier in Pfinztal (nähe Karlsruhe für die, die jetzt nicht extra suchen wollen) ein Häuschen mit großem Grundstück gekauft.
Unschwer zu erraten: Hundesportler (deswegen gabs eigentlich nur die Option „X“ oder warten, bis was anderes kommt - zB das Y :slight_smile: ) und deswegen gabs das MYP auch mit Anhängerkupplung, damit die Hunde es in ihrem eigenen Hänger möglichst bequem haben.

Schön, hier zu sein,
Norbert, bzw. NoBl (wer hätte es ahnen können, wofür das No steht …)

Ach ja … paar Bilder gibts auch noch … (wobei die jetzt natürlich nicht sonderlich spektakulär sind)

(ja - das letzte Bild ist mir irgendwie schon schwer gefallen - besonders, da mein Mädel gleich gesehen hat „hui - ich kann von hier ja direkt auf die Rückbank …“)

7 „Gefällt mir“

@T3sLA danke fürs zurechtschieben - hatte das verpeilt. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Hab hier was für dich … Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hi Nobert,