Bitte ein T ins Nürnberger Land

Hallo,
Ich will mich dann mal vorstellen!
Ich heiße Oli bin 45 Jahre, und lese hier set 3 Monaten mit. Genau gesagt ab dem Zeitpunkt meiner Bestellung eines Model Y LR.
Zu Tesla kam ich durch eine Arbeitskollegin die mich mal ihr Model 3 Probefahren hat lassen.
Da war es um mich geschehen. So ein Teil musste her. Gestern 3 Monate nach der Bestellung war es soweit. Ich konnte mein Auto in Regensburg abholen. Und was soll ich sagen!!! Ich bin begeistert.
Über ein rotes T, passend zum Auto würde ich mich freuen.


8 „Gefällt mir“

Aaaaahja … Dillberg :slight_smile:
Gruß in die Nachbarschaft

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, viel spass mit deinem M3. Allzeit gute Fahrt!!

Grüße aus Nürnberg

Na dann wollen wir Dir mal eine Freude bereiten…
Weiterhin viel Spaß mit dem roten Renner…

Danke! Der Tag ist gerettet!