Bitte ein T ins Nordsaarland

Tach zusammen, aus dem bekanntlich schönsten Bundesland der Welt! :blush:

Nach einem Jahr Tesla Model 3 habe ich mich endlich mal dazu bewegen können mich hier für ein „T“ zu bewerben.
Als (ehemaliger) Petrolhead fiel mir die Entscheidung ein M3 zu bestellen anfangs doch etwas schwer. Letzten Oktober war es dann soweit und es wurde ein M3 LR „Kasse“, welcher dann pünktlich zu Weihnachten als Geschenk da war.

Mittlerweile würde ich die dutzenden Vorteile eines Teslas nicht mehr missen wollen, und so wurde aus der ehemals schwierigen Entscheidung jetzt der Entschluss zum Upgrade auf ein MY, welches hoffentlich auch wieder pünktlich bis Weihnachten abgeholt werden möchte.

Zusammen mit Überschussladen aus der PV und den aktuellen Spritpreisen fiel die Entscheidung dieses mal doch deutlich leichter :innocent:

Wünsche allen noch viele sichere Kilometer mit ihren Schätzchen :blush:

Viele Grüße

12 „Gefällt mir“

Hallo ehemaliger Petrolhead,

stell dich doch bitte selber auch noch etwas vor, dann klappt es auch mit dem T :wink:

Aber natürlich, das Minimalprinzip aus dem Studium klappt hier im Forum offensichtlich nicht ganz so gut :face_with_hand_over_mouth:

Mein Name ist Marco, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Merzig-Wadern ganz im Norden des Saarlandes.

Ich hoffe jetzt klappts auch mit dem „T“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! Ob es das schönste Bundesland ist, sei dahingestellt. :innocent:

Unser Urlaub dort mit MY in der Nähe der Saarschleife Anfang Oktober war auf jeden Fall sehr schön! :sun_with_face: :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

Saarländer sind zumindest hier in der näheren Nachbarschaft doch durch ihre ausgeprägte Liebe zu Ihrem Bundesland bekannt :smiling_face_with_tear:

Saarschleife ist eine traumhafte Gegend um zu Wandern :+1:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Dudweiler :+1:

1 „Gefällt mir“

Genau das haben wir bei bestem Wetter gemacht! :man_walking::hiking_boot:

Grüße aus Tholey :wink:

1 „Gefällt mir“

Außer mit der Tür, hat es jetzt auch mit dem T geklappt :wink:

Vielen Dank :crazy_face:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Und am Parkplatz oben gibt es auch Ladestationen.

Grüße aus Trier. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Riegelsberg

Beste Grüße aus WND :love_you_gesture:

Grüße aus Eppelborn

Grüße aus Thalexweiler :v:t2:

Grüße aus Saarbrücken :vulcan_salute:t3:

Grüße aus Heusweiler :v:

Noch ein MZG-ler :blush:

Willkommen in der Runde
Gruß von der saarl. Moselfront :nerd_face: