Bitte ein T ins Luzerner Hinterland

Seid gegrüsst, meine lieben…

Ich geistere hier schon eine Weile rum. Nun dacht ich mir, ein T wär ganz fein.
Bin Baujahr 84, mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren. Die Zylinderkopfdichtung ist zwar leicht undicht, aber dank regelmässiger Ölwechsel, halten sich die Laufspuren an Nockenwellen und Zylinderlaufbahnen in Grenzen. Der Lack braucht hingegen eine ordentliche Politur. :wink: Bin eigentlich ein grosser Fan der Marke Mercedes. Leider hatten die damals nichts in der Klasse zu bieten, daher war Tesla auch für mich die erste Wahl.
Habe im Juni letzten Jahren einen Tesla Model 3 LR in Genf abgeholt, und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Besitze auch noch 2 Mercedes Oldies. Mit einem von denen habe ich was besonderes vor.
Nachdem ich hier sehr wertvolle Informationen fand, und mir die Diskussionskultur gefällt, erhoffe ich mir hier ein paar fachkundige Infos zu finden. Danke schonmal für das top Forenerlebnis hier!
Bin gespannt was mich im VIP Bereich erwartet, und freue mich drauf.




3 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“

Merci villmohl! :sunglasses: