Bitte ein "T" ins "hl." Altöttinger Land

Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile angemeldet und hab schon viele Stunden hier lesend verbracht.
Vielen Dank erstmal für die tollen aber auch nervenaufreibenden Erfahrungen hier im Forum. Es ist für mich ein Segen aber auch ein wenig Fluch zugleich: Die Wartezeit auf ein bestellten Tesla wird auf jeden Fall nie langweilig :wink::grin:! Aber ohne die herausragende
Gemeinschaft der Nutzer hier im Forum hätte ich nur halbgares Wissen aus den restlichen Medien angesammelt und hätte keine Unterstützung bei den Problemen gehabt!

September 21 konnte ich mir mit einem Model 3 LR einen langjährigen Wunsch erfüllen. Als gelernter Elektroniker und von klein auf Fan der Digitaltechnik gab es für mich nur eine richtige Antriebsart. Tesla hat es für viele ermöglicht und der alten Automobilwelt gezeigt dass es nicht nur funktioniert sondern auch temperamentvoll die Menschen begeistert!

Mittlerweile habe ich auf ein Modell Y Performance gewechselt da es meinen zwei Kindern einfach mehr Platz bietet und der Zugang zum Kofferraum leichter ist.

Zuhause bin ich im Altöttinger Land, nahe der schönen Urlaubsregion im Alpenvorland. Ich bin 45 Jahre alt und arbeite in einer technologiegetrieben Entwicklungsabteilung eines mittelgroßen Industrieunternehmens.

Nun bitte ich um ein „T“ um meinen Account zu vervollständigen.


4 „Gefällt mir“

Hach, was für ein süßer Nickname. :heart_eyes:
Hier ein Tchen an Gangsterchen von Leechen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Sonnige Grüße!

1 „Gefällt mir“