Bitte ein T ins historische Celle!


Ich bin Tunie aus Celle und hab mein Model 3 seit September 2022. Foto vom Skizzenblog hängt an, reicht es für ein „T“?
Gruß Tunie

4 „Gefällt mir“

Hi, das reicht den Moderatorinnen und Moderatoren leider nicht. Ein Foto deines Teslas von außen ist Pflicht. Weiterhin freuen sich alle was über dich zu erfahren, sind wir doch in der Benutzervorstellung :slight_smile:

Grüße von einem Teilzeit-Wathlinger :wave:

2 „Gefällt mir“

Erwerb des roten „T“ im Profil … Gruß :slightly_smiling_face:

Wieso auf dem Bild sieht man doch alles was Google braucht :rofl:

Beste Grüße aus Celle.

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass dir die Musik, ohne das Abgase aus dem Auspuff geblasen werden, des neuen Fahrzeugs gefällt :slight_smile:

Viele Grüße aus Großburgwedel.

1 „Gefällt mir“

Den Link für die Voraussetzung für das"T" hat @Teslanova56 ja schon gepostet.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Tesla auf der Straße.
Wenn ich richtig gesehen habe, fahrt ihr, wenn ihr zusammen unterwegs seid,
immer mit AP :partying_face: (Initialen der Vornamen).

LG vom Todde

1 „Gefällt mir“