Bitte ein T in die Wetterau / Friedberg

Hallo,

auch ich habe nun endlich mein erstes Elektrofahrzeug!
Nach über 10 Jahren Diesel-Dienstwagen wollte ich als Informatiker unbedingt einen Tesla, nachdem ich so viel positives aus meinem Freundes- und Kollegenkreis gehört hatte. Leider bietet mein Arbeitgeber jedoch nur die Möglichkeit deutsche Hersteller als Dienstwagen zu fahren, daher habe ich im September 2021 mein privates MY Performance bestellt.

Nach einer viel zu langen Wartezeit ging es ganz schnell. Zuteilung am 16.06, Abholung am 21.06 in Weiterstadt.

Seit gestern bin ich schon mal die ersten 300 km gefahren und schwer begeistert!
Jetzt fehlt nur noch das T an meinem TFF-User, das ich hiermit beantrage :wink:



17 „Gefällt mir“

Danke für die nette Vorstellung … :+1:

Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ei Gude Steffen :slight_smile:

Schön das du dein Auto auch endlich hast. Viel Spaß und gute Fahrt :slight_smile:

Bis bald auf den Straßen der Wetterau

Ei Gude,

Danke! Sicherlich begegnet man sich mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“